14.09-19-09.2013

 

14.09-19-09.2013

Jährlich bietet die Kulturmühle Rechberghausen ihren Mitgliedern eine individuelle, exklusive Studienfahrt an. 2013 war das Ziel bereits zum zweiten Mal London. Schwerpunkt des diesjährigen Aufenthalts waren nicht so sehr die touristischen Wahrzeichen der Weltmetropole, sondern das moderne London mit seiner zeitgenössischen Architektur. Fünf Tage hatten die Kunstreisenden Zeit um sich der Großstadt anzunähern und die entsprechenden Highlights anzusehen und für sich zu entdecken. Die Herausforderungen von U-Bahn und Dockland Light Railway wurden ebenso großartig gemeistert wie moderne und klassische Kunstausstellungen und Museen. Einig waren sich alle, dass sich diese Studienfahrt mehrfach gelohnt hat. Gespannt sein kann man auf die Jahresausstellung der Mitglieder 2013. Haben sich doch die Künstlerinnen und Künstler das Thema Großstadt gewählt. London wurde sicherlich mit nach Rechberghausen genommen und wird in der Mitgliederausstellung vorkommen.